_044.jpg

Petra Gerdesmeyer

Approbierte Apothekerin

mit dem Fachtitel FPH Homöopathie

EMR anerkannt in der Methode der klassischen Homöopathie 

Weitere Ausbildungen in Bioresonanz, Isotherapie, Radiästhesie, Schüssler Beratung, Hormonberatung, Anwendung der Banerji Protokolle

Ernährungsstatus erfassen und beraten

 

Vor 25 Jahren wechselte nach einer kurzen Laufbahn in deutschen Apotheken und einer längeren Arbeitserfahrung in einem mittleren pharmazeutischen Betrieb aus familiären Gründen von Deutschland

in die Schweiz.

 

Hier lernte ich die Arbeit in der Apotheke schätzen und lieben und konnte mich im Laufe der Jahre entfalten und vielfältig fortbilden.

Seit 2006 bin ich mit grosser Freude in einer grossen Berner Apotheker

mit Schwerpunkt in der biologischen Medizin als Verwalterin tätig.

Im Laufe dieser erfreulichen und lebhaften Jahre, geprägt von spannenden Führungsaufgaben und vielfältigsten Patientenberatungen wuchs immer stärker der Wunsch, Patienten mit Zeit und Therapiemöglichkeiten zu betreuen, die die Möglichkeiten in der öffentlichen Apotheke übersteigen.

 

Im Sommer 2018 startete ich meine Praxistätigkeit, zuerst bei mir zu Hause und seit 1. Juli 2019 in der Praxisgemeinschaft Sonnenberg in Bern.

 

Gern stelle ich Ihnen meine Kompetenzen und Erfahrungen, die ich im Laufe der letzten 23 Jahre im vielfältigen Apothekenumfeld und meinen umfangreichen Fortbildungen erworben habe, zur Verfügung.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, meine Patienten liebevoll, achtsam und aufmerksam zu beraten, zu behandeln und sie auf dem Weg zu einem gesunden und angenehmen Leben zu begleiten.